Wandertag in Dortmund

Die Aktivitäten für deinen Schulausflug in Dortmund. Klassenzusammenhalt stärken mit 100% Action und einer Menge Spaß

Schulausflug mit Spaß

Gemeinsam Lachen ist unser oberstes Gebot. Wir bieten Unterhaltung und unvergessliche Momente, egal ob zum reinen Vergnügen oder als Teil eines größeren Schulausflugs in Dortmund.

Teambuilding

Unsere sportlichen Games sind darauf ausgerichtet, eure Klassen enger zusammenzubringen, die Kommunikation zu verbessern und Vertrauen aufzubauen.

Angepasst

Eure Vorstellungen und Wünsche, wie ein Schulausflug aussehen soll stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir passen für euch die Games und das drum herum an, so dass ihr eine großartige Zeit habt. Ihr wollt es individuell? Schreibt uns 🙂

Einblicke

Better Call Mintgames.

Du hast noch Fragen oder möchtest direkt per Telefon oder E-Mail buchen? Kein Problem!

× Wie kann ich dir helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday