Arrowtag

Arrowtag in Dortmund und Umgebung. Spiel bei uns oder leih dir unser Equipment aus.

Jetzt Buchen

Bei uns spielen

Ausleihen

Wir kommen zu dir

Bei uns in Dortmund spielen.

Wir heißen Euch im Padelcity mitten in Dortmund willkommen. Schaut Euch hier gerne eure Spiellocation an.
*Montags bis Donnerstags hier telefonisch buchbar.

Wird geladen ...

Lieber selber machen?

Das geht! Füllt einfach dieses Formular aus und leiht Euch unser Equipment für 24 Stunden aus. Unser Click and Collect Standort hat täglich von 10.00 Uhr bis 10.30 Uhr für euch geöffnet.

Wird geladen ...

Wir kommen zu dir.

Ihr habt den perfekten Spielort für euren Anlass? Schreibt uns einfach wann und wo und wir kommen spielbereit vorbei.

    Das ist Arrowtag

    Arrowtag kann als eine moderne Variante von Völkerball im Sport bezeichnet werden. Statt mit gepolsterten Bällen werden hier jedoch gepolsterte Pfeile verwendet. Genau wie beim Völkerball geht es auch bei Arrowtag darum, den Gegner zu treffen und gleichzeitig auszuweichen.

    Es ist ein Spiel, das Geschicklichkeit, Strategie und Schnelligkeit erfordert und sich perfekt für eine Gruppe von Freunden oder Kollegen eignet, die einen richtig coolen Nachmittag verbringen möchten.

    Also zieh deinen Bogen und bereite dich darauf vor, in der Arrowtag – Arena zu triumphieren!

    Häufige Fragen

    Was heißt Platzmiete?

    Um euch Spielflächen, modernisierte Duschen und Umkleidung sowie Bistro zur Verfügung zu stellen, reichen wir einen Teil der Kosten des PadelCity weiter.

    Bekomme ich eine Spieleinführung?

    Klar, unsere geschulten Eventcoaches geben Euch vor Spielbeginn eine kurze Einführung und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.

    Ist Arrowtag Gefährlich

    Nein, durch dickes Schaumstoff am Pfeil ist ein Treffer spürbar aber nicht gefährlich.

    Zum weiteren Schutz gibt es Schutzmasken für die Augen und Armschoner vor dem Spiel.

    Ausleihe – Wie lange brauche ich für den Aufbau?

    In 5 bis 10 Minuten habt ihr das Spielfeld aufgebaut und seid spielbereit.

    WO wird gespielt?

    Ihr findet uns im Padelcity Dortmund. Habt ihr euren idealen Spielort bereits ausgemacht, kommen wir auch gerne zu Euch. Holt ihr nur ab, dann ist unser Click & Collect Point hier.

    Wie alt muss ich sein?

    Ab 12 Jahren kannst du loslegen.
    Wir haben spezielle Spielvarianten für die Jüngeren.

    Better Call Mintgames.

    Du hast noch Fragen oder möchtest direkt per Telefon oder E-Mail buchen? Kein Problem!

    × Wie kann ich dir helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday