JGA in Dortmund

Die Games für deinen Junggesell:innenabschied. Spiel bei uns oder leih dir unser Equipment für deinen JGA in Dortmund aus.

Kommt vorbei

Lieber Indoor? Unser Partner Padelcity Dortmund bietet dir moderne Duschen, ein astreines Spielfeld und ein Bistro mit Snacks und Getränken. Die beste Location für euren JGA in Dortmund.

Equipment Ausleihen

Schmeißt den Grill an und spielt, an eurem Lieblingsort, ohne Zeitlimit bis in die Abendsonne hinein. Wir leihen Euch unser Equipment für 24 Stunden aus.

Wir kommen zu dir

Nennt uns euren Spielort und wir kommen vorbei. Unser geschultes Personal bereitet die Games für Euch vor und steht euch mit Rat und Tat zur Seite.

Better Call Mintgames.

Du hast noch Fragen oder möchtest direkt per Telefon oder E-Mail buchen? Kein Problem!

× Wie kann ich dir helfen? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday